Traummannschetten

Manschetten

Style am Herrenhandgelenk

Was mich am Meisten nervt? Schlechter Herrenschmuck! Oft zahlt man nur den Namen einer Marke mit viel Einfluss und erhält dafür Messing oder Edelstahl in minderwertiger Verarbeitung. Vor allem Manschettenknöpfe für Herren bilden eine riesige Marktlücke oder wie ich es lieber nenne Bedarfslücke. Diese erkannte zuerst mein Lieblingsfotograf Dominic Heidl.

Was folgte waren eine Vielzahl von Überlegungen zu dem Thema. Welches Schmuckgefühl muss transportiert werden, damit der Mann von Welt sich selbstbewusst und modisch fühlt? Ich entschloss mich zu einer schlichten Form, die sich auch nach dem festlichen Anlass stielsicher im Büro oder in einer Bar tragen lässt. Als Material wählte ich 925er Sterlingsilber. Schon waren sie geboren: Meine Traummanschetten. 

Manschettenknöpfe schwarz

Foto links:

Traumanschetten in 925er Sterlingsilber geschwärzt, matt gestrichen. Das dunkle Anthrazit bildet einen ausgezeichneten Kontrast zu hellen Hemd.

Foto rechts:

Traumanschetten in 925er Sterlingsilber naturbelassen, matt gestrichen. Ein zeitloses Schmuckgefühl.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!